Vita-Markus

Vita - der Lebenslauf

Vita - Lebenslauf

Vita   Markus Weber

Jahrgang 1984, Sternbild: Wassermann, Geburtsort: Erlabrunn, Heimatort: Raschau (Sachsen, Erzgebirgskreis), verheiratet und drei wunderbare Kinder haben wir. Meine Hobbies sind meine Familie, Heimwerken und seit Juni 2020 die Liebe zum Motorrad. Damit verreise ich gern und entdecke, am liebsten, kurvenreiches Terrain. Egal ob lange oder kurze Strecken auch genieße ich eine Fahrt auf dem ebike genauso sehr, durch den Wald oder über Feldwege, bei schönem aber auch bei schlechtem Wetter.

Ich finde es schön, dass Du Dir Zeit nimmst um mich kennenzulernen. Ich begrüße Dich auf unserer Webseite und freue mich Dich auf einen, neuen, spannenden Weg begleiten zu dürfen. Meinen Weg  habe ich wiedergefunden und freue mich, diese tolle, neue Energie mit Dir teilen zu dürfen. Durch Reiki entdeckte ich eine neue Energie.

Ich lade Euch herzlichst ein zu einer entspannenden Reiki-Sitzung, ich  habe da tolle Möglichkeiten entdeckt. Lass uns zusammen die Reise beginnen.  ==> Erfahre hier mehr zum Thema Reiki, für was es gut ist.

Wenn du Dich jetzt fragst für wen Reiki ist dann erfährst du hier mehr.

Des weiteren unterstütze ich Euch gerne zu jeder Maßnahme in Sachen von Werbung, Mehr Infos gibt es hier: www.marleen-design-art.de

Die Reise steckt neue Ziele.

Nach meiner langen Reise durch mein eigenes Leben mit Schule, Familie, Ausbildung und Beruf (Mediengestalter, Designer) bin ich endlich angekommen. Es erwartet dich eine tolle, familiäre Atmosphäre mit viel duften Flair, meditativer Musik und Geschichten voller Entspannung.

Der Schwerpunkt

Mitte Juli 2016 habe ich meine Einweihungen in Reiki in der Paracelsus Heilpraktiker Schule Villingen-Schwenningen bekommen und wende es seither erfolgreich an. Ich glaube an das positive in dieser Welt, auch wenn es viele negativen Schwingungen gibt.

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20

Entspannte Grüße
Euer Markus

MBW 310 GS, Markus Weber, Wellendingen

Translate »