Reiki – Ursprung

Ruhepunkt Wellendingen Reiki Ursprung

Reiki - der Ursprung der universalen Lebensenergie

Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet universale Lebensenergie. Das “Rei” für universale und bezieht sich auf die Ebene des Geistes und der Seele “ki” für Lebensenergie. Reiki ist eine alte Entspannungs- und Selbstheilungsmethode, die in Japan entdeckt wurde und heute wieder weltweit praktiziert wird.
Mit meiner Einweihung die ich erhalten habe, ist es mir möglich, Energie vermehrt durch mich fließen zu lassen und diese über meine Hände weiterzuleiten, in den eigenen Körper oder an andere Lebewesen. Mensch, Tiere und sogar Pflanzen.
Bei der Behandlung entsteht eine wohltuende Wärme, die Verspannungen, Verkrampfungen und Stress Ausgleichen können. Im entspannten Zustand ist es dem Körper besser möglich, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20!

Translate »