Reiki

Reiki - der Hintergrund

Ruhepunkt Wellendingen Reiki Behandlung

Reiki - Energieübertragung

Gerne empfange ich Dich in den Räumen vom Ruhepunkt-Wellendingen und lade Dich ein mit mir eine energiereiche Sitzung zu erleben. Voller positiver Gespräche und mit neuer Energie wirst du sie verlassen. Hier ein paar allgemeine Infos rund um Reiki und den Ablauf der Behandlung. Siehe auch Reiki - der Ursprung und auch Was ist Reiki und was es bewirken kann.

Reiki funktioniert ganz einfach. Du liegst bequem auf unserer Massageliege und entspannst, eingehüllt in eine Decke mit entspannender Musik im Hintergrund. Da die Reiki-Energie durch Materie hindurchgeht, behältst du deine Kleidung an, nur störende Gegenstände wie Ketten, Uhren oder Gürtel werden beiseitegelegt, das Handy natürlich auch.

Ich diene als Kanal und übertrage die Energie über meine Hände, meist mit ein paar Zentimetern Abstand zum Körper. Dein Körper nimmt sich einfach so viel Energie, wie er gerade braucht oder vertragen kann, dabei kannst du oft an diesen Stellen angenehme Wärme spüren. Während der Behandlung werden mehrere Positionen mit Reiki-Energie versorgt, je nach Bedarf zwischen 3 und 5 Minuten pro Position.

Auszug der Wirkungsbereiche

  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Linderung akuter Beschwerden (Menses, Kreislauf, Schmerzen, Entzündungen, Wunden, Infekte, Verspannungen)
  • Linderung chronischer Beschwerden (Hautkrankheiten, Verdauungsstörungen, Rheumatische Erkrankungen, Bluthochdruck, Organerkrankungen)
  • Unterstützung bei HIV & AIDS
  • Begleitung bei Krebsbehandlungen (Minderung der Nebenwirkungen bei Chemo- & Strahlentherapie, mentale & seelische Unterstützung)
  • Seelische Beschwerden (Ängste, Panikattacken, Depression, Stress, Burnout, Unsicherheit, Trauer, Bettnässen, Schlafstörungen)
  • Allergien & Autoimmunerkrankungen

Reiki - als Energie-Massage

Genieße auch Reiki in Form einer Massage.

Normalerweise geht eine Sitzung ca. 60 Min. (30 Min.-Sitzung auch möglich) plane mal 10-15 Min. Vor- und Nachgespräch ein.

Mehr kann ich dir gerne per Mail, Telefon oder persönlich beantworten. Ich freue mich schon sehr auf Deine Begegnung.

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20

Liebe Grüße Markus Weber


Hinweis

Reiki Behandlungen dienen nur der der Stärkung der Selbstheilungskräfte und Lebensenergie und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen! Ich führe keine Behandlung im medizinischem Sinne durch und / oder stelle Diagnosen. Reiki kann aber eine sinnvolle Ergänzung und Unterstützung zur Schulmedizin sein.

Translate »