Energie-Massage

VonMarkus

Energie-Massage

Fraktale, Ruhepunkt, Wellendingen, Massage, Rottweil, Villingen, Schwenningen, Villingen, Trossingen, Dauchingen, Meditation, Reiki, Energiemassage

Energie-Massage (energetische Massage) als Ganzkörpermassage

Auch ist es möglich eine Reiki-Anwendung als Massage anzuwenden. Entdecke eine Massage der ganz besonderen Art, sanft und mit fließenden Bewegungen.
Denn ich hatte die Beste Massage-Lehrerin der Welt, meine Frau. 🙂 Von Ihr lernte ich den Ablauf einer Ganzkörpermassage und spezielle Massage-Griffe. 

Die Reiki – als Massagetechnik

Für viele ist es beeindruckend, wie sanft und wohltuend  diese Massagetechnik empfunden  wird und welch nachhaltige Wirkung sie hat. Ich lasse in meine Massagetechnik die Reiki – Energie mit einfließen und so entsteht ein angenehmer Wechsel zwischen Massage und Reiki. Hochwertige ätherische Öle wie Kokos oder Rose helfen dir zusätzlich zu entspannen. Speziell angefertigte Musik, begleitet Dich durch die Sitzung. Ein angenehmes Räucherwerk versetzt Dich in einen tiefen Entspannungszustand.

Mit dieser Art der Behandlung ist es möglich, auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und so zum Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele,  sowie der Gesundheit beizutragen. Dadurch wirkt das Gesamtpaket besonders wohltuend und harmonisierend. Blockaden lösen sich auf und bringen Deine Energiezentren (Chakren) wieder ins Gleichgewicht.

Die Reiki – Massage teilt sich auf  in Rücken – Massage, Teil – Körper – Massage (Rücken / Arme oder Rücken / Beine) oder Ganzkörper – Massage, wobei hier der Hauptaspekt dem Rücken gilt.

Über den Autor

Markus administrator

Translate »