Präventions-Migräne-Massage

Präventions-Migräne-Massage-Kopfschmerz-Ruhepunkt-Wellendingen, anfallsartiker Kopfschmerz

Präventions-Migräne-Massage

Die Migräne ist ein einseitiger Kopfschmerz und eine neurologische Erkrankung, unter der rund 10 % der Bevölkerung leiden. Sie tritt bei Frauen etwa dreimal so häufig auf wie bei Männern, ist vor der Pubertät aber zwischen den Geschlechtern gleich verteilt und hat ein vielgestaltiges Krankheitsbild. Es ist bei Erwachsenen typischerweise gekennzeichnet durch einen periodisch wiederkehrenden, anfallartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz, der von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit oder Geräuschempfindlichkeit begleitet sein kann.

Wenn Sie sich hier wieder finden, sind Sie hier genau richtig.

Die Migräne-Massage beinhaltet die besten und idealen Techniken vom Kopf, der Schulter und des Nackens, um so den Verspannungen vorbeugend entgegenzuwirken. Diese Massage ist ideale Präventiv-Massage für alle Kunden, die häufig von Kopfschmerzen und Migräne geplagt sind.

 

Anwendungsempfehlung bei akuten
Migräne-Fällen/Beschwerden

Bei akuten Migräne-Fällen/Zuständen sind mindesten ein Mal in der Woche anzuwenden für 8 bis 10 Wochen lang, danach monatlich 1 x, innerhalb von 6 Monaten deutliche Besserungen der Migräne-Anfälle bzw. ein vergrößerter Abstand bis zur nächsten Migräne-Attacke.

Anwendungsempfehlung bei leichteren
Migräne-Fällen/Beschwerden

Bei leichteren Migräne-Fällen ist eine monatliche Anwendung für sechs Monate anzuraten.

Unser Angebot ist als präventive Maßnahme zu sehen und ersetzt in jedem Fall keinen Arztbesuch. Es werden auch keine Diagnosen erstellt.

Hier ist meine Qualifikation zur Durchführung der präventiven Maßnahme. Migräne-Massagepraktiker, absolviert von Eileen Weber bei Medo-Med am 09.09.2023

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20

Translate »