Prävention

Prävention

Ruhepunkt Wellendingen Prävention

Prävention - Vorbeugen

Und dies ist auch gar nicht so schwer, wenn man unnötiges aus dem Alltag streicht und man somit Platz für viel wichtigerere Dinge hat. Im Durschnitt sollte der Mensch 10.000 Schritte pro Tag machen. Wie viele machst Du wirklich? Warum machst Du vielleicht nicht so viele? Auto, Fernbedienung usw.? Gemeinsam kann ich mit Dir einige kleine Kräftigungs, -Dehnungs und-Ausdauerübungen auch ohne weitere Geräte erarbeiten oder gar gemeinsam mit Dir ausüben. Denn Prävention ist das Gesamtpaket. Es besteht aus Entspannung und Anspannung des Körpers.

Gesundes Lebensgefühl

Durch die schnelllebige Zeit vergisst man was man eigentlich wirklich braucht und was wichtig für Deine ausgewogenes, gesundes Lebensgefühl ist. Man investiert in sein Haus , in seine Wohnung , in sein Auto und in neue Kleider aber was investiert man in das allerwichtigste - nämlich in sich selbst? Nicht wirklich viel, stimmts? Fangen wir ganz oben bei der Ernährung an. Wer nimmt sich da noch Zeit frisch und gesund zu kochen? Kaum einer. Der Alltag und der Stress hat einem fest im Griff, doch versuche Dich gemeinsam mit mir davon zu lösen. Mit einem festen Willen kannst Du Deine Ziele erreichen und aus der Abwärtsspirale aussteigen. Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden sollte im Leben ganz oben stehen. Wenn der Körper ausgelaugt ist, dauert es eine ganze Weile bis er sich von all der körperlichen Ignoranz erholt hat. Mit einer bewussten Ernährungsumstellung, mehr Bewegung, Entspannung, Stressabbau und einer großen Portion Freude und Motivation kannst Du mit einem neuen Lebensgefühl starten.

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20

Translate »