Vita-Eileen

Vita - der Lebenslauf

Ruhepunkt, Massagepraxis, Bindegewebsmassage, Wellness, Entspannung, Oase, Massage, Prävention, Übersicht Massage, Vita

Vita - Lebenslauf

Ein langer Traum ging in Erfüllung

Meine Eltern nannten mich zu meiner Geburt Eileen. So heiß ich auch noch heute. Ursprünglich ganz oben im Norden von Deutschland geboren, verschlug es mich zunächst nach Sachsen und später wieder zurück in die Gegend des Schwarzwaldes. Nach meiner langen Karriere als gelernte Restaurantfachfrau entschied ich mich gegen die Gastronomie-Branche. Es war an der Zeit, in einen anderen Gang zu schalten und somit in eine andere Spur zu wechseln. Im Jahre 2014 schloss ich meine Ausbildung als geprüfte Fachpraktikerin für Wellness, Massage und Prävention erfolgreich in Berlin ab.

Alltagsstress - nein danke!

Von nun an lade ich Dich herzlich ein mit mir den Alltagsstress durch entspannte Massagen, beruhigender Musik und sinnlichem Duft zu vergessen und wieder zu sich selbst zu finden. Unser aktuelles Angebot findest du hier unter Meine Leistungen.

Energieausgleich mit Reiki und Meditation

Gern kannst Du auch eine wohltuende Reiki-Massage bekommen, dafür ist mein Markus Weber [Reiki & Meditation] ausgebildet (Reiki 1) und er trägt dafür Sorge das Du Deine Energiereserven erneuerst, aufgeladen und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Lasst Euch überraschen.

Präventive-Migräne-Massage

Hier ist meine Qualifikation zur Durchführung der präventiven Maßnahme. Migräne-Massagepraktiker, absolviert von Eileen Weber bei Medo-Med am 09.09.2023. Mehr Informationen findest du hier auf der Seite: Präventive-Migräne-Massage.

 

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20

Entspannte Grüße

Eure Eileen Weber

Eileen Weber Massage Wellendingen
Translate »