Kundenstimmen

Kundenstimmen

George Alexandru Dumitru
George Alexandru Dumitru
2022-05-29
Sylke Schwarz
Sylke Schwarz
2021-12-06
Alex Zwetzich (Hexogen)
Alex Zwetzich (Hexogen)
2021-11-05
Super hier.
Werner Kranich
Werner Kranich
2021-09-06
Frau Weber findet die Stelle, wo's weh tut Ich bin überraus zufrieden.
Jimmy Thiel
Jimmy Thiel
2021-04-07
Sehr empathisch Tolle Massage Jederzeit wieder
Horst Hellmer
Horst Hellmer
2021-04-04
Einfach nur super, totale Entspannung, jedes kleine (muskuläre) Problem wird ganz gezielt behandelt. Wie gesagt, einfach nur totale Entspannung
Katrin Grunwald
Katrin Grunwald
2020-08-13
Der richtige Ort zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Weiter so...😊Wir kommen immer wieder gern.
Sandra Emter
Sandra Emter
2020-07-17
Ich habe mir eine Ganzkörpermassage gegönnt.Habe chronische Schmerzen und Fibromyalgie. Mir ging es nach der Massage extrem gut,habe mich sehr wohl und Schmerzfrei gefühlt. Konnte meinen Tagesplan wuppen ohne Schmerzen. Danke an die Expertin.Ich werde zusehen,dass ich mir das öfter gönne,denn da ist das Geld gut investiert. 1 Stunde Entspannung und Wohlbefinden. Ruhepunkt ist sehr weiter zu empfehlen,was ich auch tun werde. Ja hab mich gefühlt wie ein kleines Neugeboreners Ferkelchen🤣
Darek Zurek
Darek Zurek
2020-02-26
Kerstin Bühler
Kerstin Bühler
2020-02-22
Super gut - Massage mit Tiefenentspannung - sehr zu empfehlen
Translate »