Reiki Grad 1

Ruhepunkt Wellendingen Reiki Beschreibung Zertifikat

Beschreibung

Reiki – Grad 1

Wer in den ersten REIKI-Grad eingeweiht ist, kann universelle Lebensenergie, verstärkt durch die Hände kanalisieren. Eingeweihte können sich selbst und anderen diese Energie zur Verfügung stellen, wenn sie ihre Hände auf oder über einen Körper (auch Tiere und Pflanzen möglich) legen.

Ich habe vier traditionelle Einweihungen, durch meine REIKI-Meisterin erhalten und kann mein Leben lang, überall wann und wo es sich ergibt, ohne sich zu konzentrieren oder anstrengen zu müssen, Energie fließen lassen. Es wird nicht meine eigene Energien verbracuht, sondern sind durch die Wiederöffnung meiner energetischen Bahnen, lediglich “Kanal”, für diese ganzheitlich wirksame Energie.

Jeder REIKI-Energiefluß stärkt, erhöht und harmonisiert, sowohl die Energien des “REIKI-Kanals”, als auch die des Energie-Empfängers. Somit können Krankheiten, energetische Verdichtungen bzw. Muster, nicht gegenseitig übertragen werden. Ich brauche somit keinen “Schutz”, denn ich bin, nach den Gesetzen des Universums, auf natürliche Weise geschützt.

Durch die Einweihung in die Energie und Weisheit, eröffne ich mich, einen RAUM, in dem ich mir feinstofflichen und multidimensionalen Wahrnehmnungsfähigkeiten, d.h. meiner weiteren und subtileren Sinne, von Tag zu Tag, mehr entfalten und diese unsichtbare, aber spürbare Energie, bewußter, kanalisieren, wahrnehmen und absorbieren kann.

Tägliche Meditation mit REIKI, schenkt uns höhere Erkenntnisse und Einsichten, durch die immer klarer werdende Verbindung mit unserem “Höheren Selbst”.

Mein Reiki-Zertifikat

Zertifikat Markus Weber Reiki Grad-1

Reiki – Lebensregeln

  1. Gerade heute sorge Dich nicht
  2. Gerade heute ärgere Dich nicht
  3. Verdiene Dein Brot ehrlich
  4. Sei freundlich zu allen Wesen
  5. Sei dankbar für die vielen Segnungen
    [Dr. Mikao Usu, 18651926]

Mein Reiki-Stammbaum

Buche noch heute einen Termin bei uns. Einfach hier klicken
oder anrufen unter der Tel.: 07426 / 912 49 20!

Hier kannst Du gern einen Massage-Termin vereinbaren ...
Nachricht an WhatsApp senden!
Translate »